Home/BeautyWell
Power-Plate
Kontakt/Vorteile
Anfahrt
Personal Training
Körperanalyse
Kybun
Ice Mask
Slim Vest™
Contour Controller
Ice Wrap Pro
OXYjet Nora Bode
Skin Vital
Haarentfernung
Über mich
Impressum, Links
 


Wie komme ich dazu, Ihnen neben der Imageberatung und Beauty-Behandlungen auch Power-Plate Training anzubieten?

Power-Plate kam mir wie gerufen: auch ich lernte nämlich eines Tages meinen "inneren Schweinehund" kennen. Er hatte alle Ausreden bereit, nach einigen Jahren Unterbruchs wiederum mit einem regelmässigen Training zu beginnen...

Ein Umzug, andere berufliche Tätigkeiten, veränderte Lebensgewohnheiten, neue Hobbies - dies alles trug dazu bei, dass ich plötzlich "keine Zeit mehr" hatte, wie früher 15 Jahre lang regelmässig, das hiess bei mir 3-4 Mal pro Woche 1 1/2 Stunden (!), meinen Körper intensiv zu trainieren.
Warum sollte ich auch wieder was tun? Weder meiner Figur noch meinem Körpergewicht hatte dieser Unterbruch etwas anhaben können (ja, ich weiss, das ist auch ein Geschenk der Natur!) und ganz unwohl fühlte ich mich auch nicht - obwohl sich eben der besagte innere Schweinehund immer häufiger zu Wort meldete. Dies tat er auch nur, weil er sich auf einen Wortwechsel mit meinem "Gewissen" eingelassen hatte, das mir doch immer häufiger besagte, ich sollte meiner Gesundheit, meinem Rücken zuliebe, als Ausgleich und um die Fitness und Beweglichkeit zu erhalten, eben doch wieder etwas für mich tun.
Man wird schliesslich nicht jünger...
Zudem: mein Rückenleiden, das ich seit Kindheit habe (Skoliose und Scheuermann), wird ins Alter auch nicht besser werden. Es tut mir zwar zum Glück nichts weh, aber ich will es auch nie so weit kommen lassen.
Schon als ich 20 war, riet mir mein Arzt, meine Rückenmuskulatur stets zu trainieren, damit es später nicht zu Problemen und Schmerzen kommt - so kam ich übrigens zum Krafttraining (in den frühen 80er Jahren war dies klar noch eine Männerdomäne).

Ich versuchte mich vor Jahren dann erneut zum Training zu bewegen, indem ich nach dem Umzug in den Kanton Freiburg wiederum ein Jahresabonnement in einem Fitnesscenter erwarb, doch dieses gute Geld verpuffte ungenutzt. Ich merkte, dass mir die Fitnesscenter-Atmosphäre nicht mehr zusagte.

Es musste etwas geschehen!
Und so kam mir Power-Plate eben wie gerufen!

Als ich erstmals von Power-Plate und seinen Vorzügen hörte, dachte ich:
das muss ja genial sein - und heute sage ich: es IST genial!

Regelmässiges und erst noch viel tiefer gehendes Training mit minimalem Zeitaufwand, jede Muskelfaser fordern, Durchblutung fördern, Kreislauf anregen, Haut straffen, Immunsystem stärken, Osteoporose vorbeugen, Gesundheit erhalten, rundum fitter sein - wer will das schon nicht?

Auch SIE sollen von diesen Vorzügen profitieren können!


    ...und hier noch etwas über mich...













Brigitte Chopard-Schneider

geb. 16.01.1960
 

Zertifizierte Power Plate Instruktorin mit Power Plate Erfahrung seit 2004

13 Jahre Unterrichtserfahrung auf der Volksschulstufe
10 Jahre in Weiterbildungskursen als Informatiklehrerin

Dipl. Farb-, Stil und Imageberaterin FSFM (2000)
Dipl. Visagistin (Ausbildung bei Beni Durrer, 2002)

15 Jahre Trainingserfahrung (konventionelles Krafttraining zum Muskelaufbau), inkl. Wettkampferfahrung als Bodybuilderin Frauen Leichtgewicht (1981-87),

6 Jahre Aerobic/Bodystyling-Kursleitung,

Weiterbildung in Sport- und Entspannungsmassage (1985),

Weiterbildung zum Ernährungs-Coach

Weiterbildung in Gesichts- und Körperbehandlungen
bei Ericson Laboratoire und Nora Bode


Alle diese Faktoren geben mir die Sicherheit, Sie als Ihre Personal-Trainerin kompetent zu Ihrem Wunschziel zu führen, Sie auf dem Weg zu Ihrer Traumfigur zu begleiten.
Meine Begeisterung für Power-Plate gebe ich sehr gerne weiter!

(Trainings)-Erfolg ist kein Zufall!

Was mir wichtig ist:
Ganzheitlichkeit (sich besser fühlen, besser aussehen, sich besser ernähren, gesund und fit sein)...

Übrigens:
Leben in einem gesunden Körper, der einem auch optisch Freude bereitet, macht doppelt Spass!

Weitere Pluspunkte:

  • ich nehme mir Zeit für alle Ihre Fragen zu Training und Ernährung
  • Sie trainieren hier ausschliesslich unter persönlicher Betreuung/Aufsicht
  • so holen Sie den optimalen Trainingseffekt heraus 
  • Sie werden über Kontraindikationen informiert
  • Sie füllen zu Ihrer Sicherheit einen Gesundheitsfragebogen aus
  • Messungen (Gewicht, Umfang, BMI etc.) auf Wunsch
  • Ernährungsprogramme zur Gewichtskontrolle auf Wunsch
  • Ihre Personal-Trainierin ist stets auf dem neusten Wissensstand und
  • von Power-Plate Schweiz zertifiziert

Vereinbaren Sie einen Termin zum Probetraining!

Tel. 026 674 04 14 oder Kontaktnahme/Terminvereinbarung unter info@beautywell-chopard.ch



  Top